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Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG | Online since: 10/01/2025 Reference number: 6682 Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.
Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.
Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied.
1. Unterstützung der Product Manager in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
2. Effiziente und termingerechte Steuerung des Neuproduktenwicklungsprozesses inkl. Teilprojektverantwortung
3. Umsetzung von verschiedenen Kalkulationen inkl. Artikeleröffnung und Preisgenehmigungsverfahren für Neuprodukte und Displays
4. Stammdatenmanagement in SAP (z.B.: Artikeleröffnung, Modifikationen, Vorbereitung von Unterlagen für die Produktion)
5. Verantwortung für das Display-Management: Bestückung, Modifikationen und Visualisierung von POS-Umsetzungen in Abstimmung mit Product Managern und Key Account Managern
6. Mitarbeit bei der Erstellung der Druckdaten für Verpackungen und Displaymaterialien
7. Führung von verschiedenen Optimierungsprojekten im Rahmen der Produktentwicklung
8. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Sales, Verpackungsentwicklung, AVOR, Einkauf, Planung, Qualitätssicherung, Grafik und Fotografin, Produktion sowie Agenturen)
9. Koordination und Umsetzung von Sampling-Aktivitäten
10. Erstellung und Beschaffung von Druckmaterialien wie Inserate, Plakate, Flyer und POS-Materialien
11. Realisierung von Online-Content wie z.B. von Bildern, Texten, Bannern und Newslettern
12. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann EFZ, Weiterbildung zur/zum Marketingfachfrau/-mann oder Marketing Planner von Vorteil
13. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
14. Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und Freude am prozessorientierten sowie administrativen Arbeiten
15. Exakte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
16. Leidenschaft für Schokolade
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
18. Wohlbefinden
19. Entwicklung
20. Mobilität und Flexibilität
21. Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
22. Vielfalt und Inklusion
23. Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch. Shari Karrer
Bereichsleiterin HR No details entered
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