Aufgabenbereich
* Aktiver Kundenkontakt per E Mail und Telefon
* Administrative Unterstutzung des Produktmanagers und des Aussendienstes
* Organisation und Planung von Vorfuhrungen, Beschaffung, Bereitstellungen und Auslieferungen
* Kundenorientierte und effiziente Auftragsabwicklung beim Verkauf und Vermietung von Baumaschinen
* Pflege des ERP Systems
* Kompetente Stellvertretung des Produktmanagers
Anforderungsprofil
* Kaufmannische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder Technische Grundausbildung mit kaufmannischer Weiterbildung
* Freude an der Technik, Baumaschinen und Administration
* Erfahrung und Talent im Umgang mit Kunden
* Berufserfahrung von Vorteil in der Baumaschinenbranche oder ahnlicher Funktion
* Gute mundliche und schriftliche Verstandigung auf Deutsch und von Vorteil Franzosisch
* Hohe Selbstandigkeit und Organisationstalent
* Gute EDV Anwenderkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Zurcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 103823 58158 1
Kontakt Joel Luthi, 044 743 82 45
E Mail