Unser Unternehmen sucht einen technischen Facility Manager, der die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung von Anlagen übernimmt. Der perfekte Kandidat hat Erfahrung im Bereich Betriebsunterhalt und kann als technischer Allrounder agieren.
Aufgaben
* Wartung und Instandhaltung: Regelmäßige Prüfungen und Wartungsarbeiten an technischen Anlagen
* Reparaturen und Routinearbeiten: Durchführung von Reparatur- und Routinearbeiten an technischen Anlagen
* Koordination: Koordination mit externen Dienstleistern zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
* Dokumentation: Dokumentation der durchgeführten Massnahmen
Profil
* Technische Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung: Erfahrung im Betriebsunterhalt ist von Vorteil
* Selbstständigkeit: Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Vergütung: Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team: Ein unterstützendes, kollegiales Team
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +41 58 233 37 24.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.