Deine AufgabenPlanungUnterstützung der Geschäftsleitung bei allen operativen und administrativen AufgabenMitarbeit in der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe in verschiedenen AbteilungenÜberwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Standards und Qualitätsvorgaben im gesamten HotelbetriebBetreuung und Beratung der GästeBearbeitung von Bankettanfragen und ReservationenErstellung von Offerten für Bankettgäste und HotelgästeÜberwachung der Lagerbestände und Nachbestellung von Waren in Zusammenarbeit mit den AbteilungenPlanung und Koordination von SonderveranstaltungenMitentwicklung von Lösungen und Verbesserung der Gästebindungeine enge Zusammenarbeit mit der BetriebsführungSchweigepflicht gegenüber Mitarbeitern und externe PersonenGewissenhafte Arbeitsweise im Sinne des BetriebesMeldepflicht an Betriebsführung bei UnstimmigkeitenStabstellenfunktion mit Führungskompetenz gemäss Auftrag der BetriebsführungDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/HotellerieErste FührungserfahrungHohe GästeorientierungStarke KommunikationsfähigkeitOrganisationstalentFähigkeit in stressigen Situationen professionell und freundlich zu bleibenHervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, um Betriebsabläufe effizient zu gestaltenTeamfähigkeitDas bieten wir dirLeistungsgerechte EntlohnungAbwechslungsreicher Arbeitsraum mit vielen FreiheitenMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungModernes ManagementBerest Benefits wie Swibeco, Gutscheine und weitere Aufmerksamkeiten
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