Ihre Aufgaben
1. Erfassung aller ein- und ausgehenden Materialien im System
2. Kontrolle und Meldung nicht konformer Anlieferungen
3. Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Fahraufträgen
4. Kommunikation mit Fahrern, internen Schnittstellen und externen Ansprechpartnern
5. Bearbeitung der Aufträge in Jira, im ERP-System und PowerBi
6. Einhaltung der Vorgaben zu Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards
7. Meldung sicherheitsrelevanter Vorkommnisse an den Vorgesetzten
8. Flexible Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Aufgaben
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung
10. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Warenannahme oder Logistik
11. Staplerausweis von Vorteil
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, ERP)
14. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
15. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
16. Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
17. Hohe Flexibilität, insbesondere bei Arbeitseinsätzen im Teilzeitmodell
Was wir bieten
18. Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
19. Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
20. Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
21. Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
22. Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
23. mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
24. Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
25. Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)