Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum. Projekt- & Officemanagement% Deine Hauptaufgaben Prozessverantwortung und Qualitätssicherung für die Erstellung von Stadt- und Gemeinderatsbeschlüssen der Abteilung Gesundheit; Geschäfts- und Pendenzenmanagement Verantwortung für die Pflegefinanzierung im Heimbereich (Kontrolle der Abrechnungen, Kontakte mit Pflegeheimen, Führen von Statistiken) IT-Superuserin und Kommunikationsverantwortliche für das Geschäftsfeld Gesundheit und Umwelt Mitwirkung im Budgetprozess; selbstständiges Erstellen und Interpretieren von diversen Auswertungen und Hochrechnungen Projektunterstützung und -mitarbeit (Organisation, konzeptionelle Arbeiten und Erstellung von Dokumenten, Vorbereitung von Unterlagen); mit der Option, eigene Projekte zu leiten Verantwortung für das Ablagesystem- und Datenmanagement der Abteilung Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters und der Mitarbeitenden des Geschäftsfeldes Gesundheit und Umwelt Professionelle Telefonauskünfte, insbesondere gegenüber der Bevölkerung Das bringst Du mit Kaufmännischer Hintergrund und Weiterbildung im Bereich Projekt/Office Management oder äquivalente Aus-/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse und Interesse, diese weiterzuentwickeln Flair für Zahlen Hohe Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Effizienz und Loyalität Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck Vernetztes Denken und Freude daran, Dinge gemeinsam mit andern weiterzuentwickeln Eine Prise Humor Deine Ansprechperson Für Rückfragen steht Dir Hugo Bossi, Abteilungsleiter Gesundheit, gerne zur Verfügung. jidc5f98d0a jit0728a jiy25a