Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent. Die Hälg & Co. AG ist Teil der Hälg Group.
Für die Hälg & Co. AG, ein Unternehmen der Hälg Group, suchen wir in St. Gallen per sofort eine/n Assistent/in HRM mit Zusatzfunktion Kursadministration 80% .
Ihre Herausforderung
Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen
Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss
Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung)
Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform
Mitarbeit in HRM-Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im HRM
Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Kurs- oder Bildungswesen sind von Vorteil
Sie sind mit den gängigen Microsoft-365-Programmen gut vertraut
Sie sind stilsicher in Deutsch und können sich in französischer Sprache schriftlich und mündlich gut verständigen
Engagierte, gewinnende Persönlichkeit mit einer hohen Selbstständigkeit und einem ausgeprägten Flair für organisatorische Aufgaben
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) und Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
Zusammenarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
Mindestens 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit zum jährlichen Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
Daniel Baumann +41 71 243 38 81
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