Deine Aufgaben:
* Erstellung von Offerten und Aufträgen für Revisionen und Neulieferung Sicherhetisventilen
* Koordination von Aufträgen – von der Offerte bis zur Auslieferung
* Ersatzteil- und Materialbeschaffung für Werkstatt-Revisionsarbeiten
* Unterstützung der Werkstatt bei Serviceeinsätzen und Pikett
* Planung und Koordination von Revisionen beim Kunden vor Ort
* Eigenständiges Nachfassen und Überprüfen offener Projekte
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung und/oder Weiterbildung
* Kenntnisse in der Revision von Armaturen und Sicherheitsventilen von Vorteil
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
* Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägter Teamgeist
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Englisch von Vorteil
Wir bieten:
* Arbeiten in einem spannenden technischen Umfeld eines etablierten KMU
* Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne und helle Büroräumlichkeiten
* Ein motiviertes, unkompliziertes und kollegiales Team
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen
* Flexibles Arbeitszeitsystem
* Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben) per E-Mail an .
Für Auskünfte steht Dir Khalil Fallah unter gerne zur Verfügung.
Allgemeines:
Bewerbungen, welche nicht zum Profil passen, werden unbeantwortet gelöscht.
jid0b95a38ja jit1251ja jiy25ja