Stellenbeschreibung
Sie arbeiten in einem dynamischen und kompetenten Kundendienstteam, welches unsere zahlreichen Kunden in der ganzen Schweiz betreut :
* Präventive Wartung und Instandhaltung vor Ort bei unseren Kunden (circa 75%).
* Technische Unterstützung und Beratung (Hotline)
* Datenpflege und Tracking der Service-Einsätze in unserem CRM-System.
* Verwaltung des Ersatzteillagers durch SAP
Qualifikationen
Sie verfügen über eine fundierte technische Ausbildung (Techniker / Ingenieur) und wenn möglich über eine ausgewiesene Erfahrung als Servicetechniker im Bereich der Automatisierungstechnik. Dank Ihrer ausgeprägten analytischen Fähigkeiten erkennen Sie schnell ein Problem und lösen es zuverlässig und nachhaltig. Auf unterschiedliche Belastungssituationen reagieren Sie kompetent und Ihr Auftreten ist jederzeit professionell. Sie arbeiten gerne im Team, jedoch selbstständig und eigenverantwortlich. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch (mündlich und schriftlich) verständigen. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Wir suchen eine engagierte und offene Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem innovativen Bereich langfristig weiterentwickeln möchte.
Zusätzliche Informationen
Es erwarten Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen, sowie spannende Aufgaben in einer professionellen und kompetenten Organisation. Wenn Sie sich in einem erfolgreichen Team in der Schweiz weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr