Call Agent (w/m/d) Kundendienst coop.ch, 80-100%
Arbeiten, wo Freundschaften entstehen. Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch sowie Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
* Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
* Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
* Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
* Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
* Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
* Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr