Ihre Aufgaben:
Pflege und Verwaltung unserer Bilddatenbank (Kategorisierung und Qualitätskontrolle)
Bearbeitung von Medien in der Adobe Creative Cloud und Bild-Verarbeitung mit Adobe Photoshop
Unterstützung bei der Organisation von Marketingprojekten und internen Prozessen
Durchführung diverser administrativer Tätigkeiten (z. B. Terminkoordination, Dokumentenpflege)
Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
Mitarbeit im Tagesgeschäft des Marketingteams
Ihr Profil:
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bilddatenbanken oder Digital Asset Management Systemen
Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud, insbesondere Photoshop; Grundkenntnisse in InDesign & Illustrator von Vorteil
Sortimentskenntnisse aus der Branche Papeterie- und Bürobedarf von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit, und Teamfähigkeit
Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Technisches Verständnis und Gespür für Bildästhetik und visuelle Kommunikation
Freundliches Auftreten im Umgang mit externen Partnern
Stilsichere Deutschkenntnisse
Wir bieten:
Eine vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Team
Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltung
Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Ein professionelles Umfeld und Unterstützung durch ein junges Team
Eintritt:
Ab Septemberoder nach Vereinbarung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und über die erwähnten Kompetenzen verfügen, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zu Ihren Lohnvorstellungen und möglichem Pensum) per E-Mail an nachstehende Adresse.
Wir bitte um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen akzeptieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
WASER + CO AG
Personalwesen
Herr Luca Loss
Erlenwiesenstrasse 2
Postfach
CHVolketswil
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