Ihr Aufgabengebiet
1. Design, Implementierung und Customizing von SAP Customer Experience im Rahmen der Einführung SAP Customer Experience Sales und Service Cloud V2
2. Design, Implementierung und Integration von SAP Standardlösungen auf SAP BTP
3. System- und Projektverantwortung für die Einführung von SAP CX und SAP BTP
4. Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
5. Umsetzung von kundenindividuellen Erweiterungen und Prozessoptimierungen
6. Betreuung des aktuell eingesetzten SAP CRM 7.0 sowie der CIC Prozesse
7. Analyse von IT Systemfehlern als 2nd Level Support, selbstständige Behebung oder Weiterleitung an 3rd Level Support
8. Schulung und Support der internen Fachabteilungen
Ihr Profil
1. Höhere Fachausbildung als Wirtschaftsinformatiker FH oder gleichwertige Qualifikation
2. Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP Customer Experience, SAP Business Technology Plattform, SAP CRM sowie der technischen Integration von Umsystemen ans SAP CX und der Systemarchitektur
3. Kenntnisse im SAP S / 4HANA Modul IS-U, Workflow Management, ABAP Entwicklung in der CRM Systemlandschaft und Debugging von Vorteil
4. Mehrjährige Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung sowie einige Jahre Projektleitungserfahrung
5. Hohe Kundenorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein starkes Durchsetzungsvermögen
6. Hohes Qualitätsbewusstsein sowie der Wille zur ständigen Überprüfung und Verbesserung
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Wir bieten
1. Interessante und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team
2. Verschiedene wählbare und attraktive Jahresarbeitszeitmodelle
3. Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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