Was du bewegst
* Unterstützung der Verkaufsleitenden in definierten Kundenregionen
* Kundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur Umsetzung
* Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten
* Organisation und Begleitung interner Meetings und Kundenbesuche
* Verantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. Preispflege
* Koordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und Qualität
* Betreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und Reklamationen
Wir suchen dich, wenn du
* eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum technischen Kaufmann abgeschlossen hast
* eine Weiterbildung im Bereich BWL, Projektmanagement oder Verkauf in Betracht ziehst oder bereits angefangen hast
* den Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürst
* es liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten
* smart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehst
* fliessend Deutsch und Englisch sprichst
* bereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeiten
Unser Angebot
Bei uns erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen du viel Verantwortung und Freiraum hast – und wachse gemeinsam mit uns in einem inspirierenden, modernen Arbeitsumfeld.
Unsere Anstellungsbedingungen im Überblick:
* Mindestens fünf Wochen Ferien
* Entlöhnung nach Swissmem-Standard
* Gratis Parkplätze
* Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Bistro Neopac
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe Benefits
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 031 770 18 22 gerne zur Verfügung.
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