Als Servicetechniker und technischer Trainer arbeiten Sie an der Entwicklung von Schulungsangeboten, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Mit Ihrer Erfahrung im Servicebereich unterstützen Sie unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse und helfen ihnen dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Ihre Aufgaben
* Beratung von Kunden zu Schulungsangeboten und Durchführung von Kundenschulungen (intern und vor Ort)
* Unterstützung bei der Durchführung technischer Trainings
* Ansprechpartner für Kundenschulungen in Zusammenarbeit mit Verkauf und Service
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Schulungsangeboten und Formaten
* Reisetätigkeit bis maximal 50%
Ihre Fähigkeiten
* Technische Grundausbildung erfolgreich absolviert
* Mehrjährige Erfahrung im Servicebereich, idealerweise im GMP-Umfeld
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Vorteile
* Sportliche Aktivitäten
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf zu uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!