Für unsere Kundenunternehmen suchen wir per sofort einen Customer Service Representative (m/w/d) in Baar
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen oder Prozesse
* Erfassung und Pflege relevanter Daten im System
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenproblemen
* Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten Kundenkontakts
Qualifikationen / Anforderungen
* Erfahrung mit dem ERP-System Navision wünschenswert
* Erfahrung in der Auftragserfassung
* Erfahrung in der Telefonzentrale
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientiertes Denken
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Leistung der Anstellung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
* Bereitstellung der notwendigen Arbeitsmittel
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Einblick in verschiedene Arbeitsprozesse
* Kollegiales Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr