Zu deinen Aufgaben gehört: Durchführung von Break/Fix-Aktivitäten Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software-Systemen zur Sicherstellung einer reibungslosen IT-Umgebung Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen IMACD-Management IT-Asset-Management Smart Hands Service zur technischen Unterstützung vor Support bei Meetings und Live-Events für einen reibungslosen Ablauf aller VeranstaltungenOrt Walk-Up Tech Bar Support Teilnahme am Bereitschaftsdienst Du bringst mit: Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld oder gleichwertige Ausbildung. Praktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10, Mac OS, MS Office 365 und zugehörige Applikationen) Erfahrung im Bereich der Installation von Computerhardware und -zubehör Grundkenntnisse über Netzwerk Equipment Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerausweis sowie im Stande bei der Bereitschaft zum Standort zu fahren Folgende Zertifikate sind von Vorteil: CompTIA A Zertifizierung oder ähnliches, OEM Herstellerzertifizierung Wir bieten Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Eine direkte und offene Kommunikation Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du uns unter kontaktieren und deine Bewerbung schicken. jid6b56740a jit0520a jiy25a