Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen
Verkaufsberater, der neue Kunden akquiriert und bestehende Kunden
vor Ort betreut. Mit deinem zielorientierten und überzeugenden
Auftreten trägst du zur Verbesserung der Marktposition bei und
hilfst, Marktanteile zu gewinnen. Du bist ein Beziehungsmanager,
der Netzwerke schafft und erfolgreich pflegt. - Betreuung des
bestehenden Kundenstammes - Akquisition von neuen Kunden -
Überzeugende und kompetente Präsentation des Produktportfolios -
Technische und kommerzielle Beratung sowie Verkauf des
Produktportfolios - Planen und Führen von Vertragsverhandlungen bis
zum Abschluss - Schnittstelle zum Vertriebsinnendienst, der Miet-
und Occasionsabteilung und der Service-Organisation Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? - Technische und/oder kaufmännische
Grundausbildung - Mehrjährige Verkaufserfahrung im B2B sowie erste
Erfahrungen im Aussendienst von Investitionsgütern - Sicherer
Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Freude an der Arbeit
mit modernen IT-Tools - Umfassende geographische und
wirtschaftliche Kenntnisse über das Einsatzgebiet -
Kommunikationstalent mit Ausstrahlung von Energie und Dynamik -
Muttersprache Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse wünschenswert
- Englischkenntnisse von Vorteil - Hohe Eigenmotivation und
Ausdauer - Technisches Flair - Wohnort im Reisegebiet Was sind
meine Vorteile? - Kollegiales und dynamisches Team -
Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen -
Stetige Aus- und Weiterbildungen - Fortschrittliche
Anstellungsbedingungen - Sehr gute Sozialleistungen Was zeichnet
das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Anbieter im
Bereich Materialhandling mit internationaler Ausrichtung. Das
Unternehmen zeichnet sich durch innovative Produkte, eine starke
Marktposition und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Achse
Winterthur - Zürich Vakanz-Nummer V-VBC-C6Z Firmenprofil Unser
Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Materialhandling mit
internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch
innovative Produkte, eine starke Marktposition und eine
zukunftsorientierte Unternehmenskultur aus. Arbeitsort Achse
Winterthur - Zürich Erfahrungen - Technische und/oder kaufmännische
Grundausbildung - Mehrjährige Verkaufserfahrung im B2B sowie erste
Erfahrungen im Aussendienst von Investitionsgütern - Sicherer
Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Freude an der Arbeit
mit modernen IT-Tools - Umfassende geographische und
wirtschaftliche Kenntnisse über das Einsatzgebiet -
Kommunikationstalent mit Ausstrahlung von Energie und Dynamik -
Muttersprache Schweizerdeutsch, Französischkenntnisse wünschenswert
- Englischkenntnisse von Vorteil - Hohe Eigenmotivation und
Ausdauer - Technisches Flair - Wohnort im Reisegebiet Vakanz-Nummer
V-VBC-C6Z Anstellung Festanstellung Email
b.ruedisuehli@universaljob.ch