Sachbearbeiter*in Backoffice (m/w/d)
Arbeitsort: Kloten
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung: Facility Services Management
Deine Aufgaben
* Betreuung des Helpdesks (Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Tickets/Aufträgen) unseres Kunden am Flughafen Zürich
* Betreuung und Koordination der Lieferanten
* Erstellung, Verarbeitung und Kontierung der Rechnungen
* Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Kunden
* Verwaltung der Objektbudgets
* Erstellung von Offerten, Ausführung von diversen Bestellungen
* Teilnahme an sowie Erfassung der Protokolle der regelmässigen Kundenmeetings
* Schliessmanagement des Kundenmandats
* Erstellung von Vertragsanpassungen für den Kunden
* Allgemeine Gebäudemanagement Aufgaben (Objektdokumentationen, Liegenschaftsadministration)
* Aufbereitung von Reportings und Kennzahlen
* Organisation von Team-Events
* Selbständiges Führen von kleineren Projekten
* Unterstützung unseres Standortleiters bei diversen koordinativen Aufgaben
Dein Profil
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie, Kenntnisse im Bereich Facility Management von Vorteil
* Berufserfahrung im ähnlichen Bereich (Flughafengeschäft) sehr von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sehr hohe Flexibilität, offen für Neues und kurzfristige Änderungen sind ein Muss
* Mit hoher Dienstleistungsbereitschaft, gesundem Menschenverstand sowie einer gesunden Portion Humor in einem lebhaften Umfeld bist DU bei uns genau richtig
* Diskretion und einwandfreier Leumund setzen wir voraus
* Mehr als 5 Jahre wohnhaft in der Schweiz
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 791 584 629
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Der nächste Vebego - Standort
Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich
Unsere Auszeichnungen
Weitere ähnliche Stellen
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr