Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Versicherungen im Raum Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die HR-Administration als
Sachbearbeiter*in HR (80–100 %)
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im gesamten operativen HR-Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Ein- und Austritten inkl. Vertragserstellung und Mutationen
* Erstellung von Arbeitszeugnissen und -Bestätigungen
* Erste Kontaktstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in administrativen HR-Fragen
* Mithilfe bei Lohnmutationen, Absenzen Management und Sozialversicherungsthemen
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
* Weiterbildung im Bereich Human Resources (z. B. HR-Assistent*in)
* Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Funktion in einem stabilen Unternehmen
* Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen
* Attraktive Sozialleistungen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im HR-Bereich
* Einen Arbeitsplatz im Raum Biel mit sehr guter Erreichbarkeit
Diana Sauerbrei
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