Was ist meine Funktion?
- Den kompletten Beschaffungsprozess eigenverantwortlich steuert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt
- Auf Basis technischer Zeichnungen Offerten einholt, vergleicht und Preise sowie Lieferkonditionen verhandelt
- Als wichtige Schnittstelle zwischen Einkauf, AVOR und Produktion fungiert und die Terminkoordination verantwortet
- Liefertermine mit Transportunternehmen abstimmt und Import-Transporte organisiert
- Werkstoffzeugnisse und Importdokumente auf ihre Richtigkeit prüft
- Rechnungen kontrolliert, kontiert und bei Abweichungen entsprechende Massnahmen einleitet
- Lieferanten- und Produktstammdaten im ERP-System pflegt und stets aktuell hält
- Optimierungspotenziale identifiziert, umsetzt und sich aktiv in Projekte einbringt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene Berufslehre mit EFZ in einem technischen Beruf und eine kaufmännische Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem Produktionsbetrieb
- Verantwortungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Anspruchsgruppen
- Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Was sind meine Vorteile?
- Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
- Zusätzliche Urlaubstage & attraktive Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Karrierechancen
- Gute Erreichbarkeit & kostenlose Parkplätze
- Regelmässige Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiges, gut verankertes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem weltweiten Vertrieb von kunststoffausgekleideten Armaturen und Probenahmesystemen. Die Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung und offener Kommunikation.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
V-YC4-X48