Mit diesen Aufgaben begeistern wir dich
* Verantwortlich für eine professionelle Personalbetreuung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei personalrelevanten Themen
* Betreuung entlang des gesamten Employee Life Cycle
* Stellvertretung bei der Personalgewinnung
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Aktennotizen etc.
* Sparringpartner in den Themen Präsenz- und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bearbeiten und Klären von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Mitgestalten und Umsetzen von HR-Projekten wie Prozessoptimierung und Digitalisierung
Mit diesen Kompetenzen begeisterst du uns
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* (eidg. Fachausweis HR, FH oder ähnlich)
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Personalbetreuung
* Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht
* Versierter Umgang mit Abacus sowie gute MS Office Kenntnisse
* Baugewerblicher Hintergrund von Vorteil
* Deutsch fliessend in Wort und Schrift
* Offene, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Freude am Mitgestalten und Mitentwickeln
So begeistern wir dich
* Familiäres, motiviertes und dynamisches Umfeld
* Gratisparkplatz vorhanden und direkt neben dem Bahnhof
* Grosszügige Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen (Birchmeier Academy)
* Mindestens 5 Wochen Ferien plus Vorholtage
* Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Legendäre Mitarbeiterevents
Bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Birchmeier Holding AG
Carmen Beck
Personalmanagerin
Telefonnummer: +
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