Die Stelle ist in der Qualitätssicherung angesiedelt und beinhaltet die Durchführung und Überwachung operativer Qualitätssicherungsmaßnahmen im Wareneingang. Dies umfasst auch die Erstellung notwendiger Dokumentation, das Reklamieren und Koordinieren fehlerhaftem Material sowie die Funktion als Ansprechperson bei Qualitätsfragen innerhalb der Organisation.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von operativen Qualitätssicherungsmaßnahmen
* Erstellung von Dokumentationen
* Reklamation und Koordination von fehlerhaftem Material
* Ansprechperson für Qualitätsfragen
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich
* Weiterbildung zum Qualitätsfachmann oder einer vergleichbaren Weiterbildung (wünschenswert)
* Berufserfahrung im industriellen Umfeld
* Kenntnisse der Elektronikproduktion
* EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen mit der Norm EN ISO 13485 (Medizinprodukte) und SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
Sie verfügen über eine methodische und zielführende Arbeitsweise, eine offene und klare Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen.
Unser Angebot:
* Verschiedene und selbstständige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team