Overview
Du unterstützt den Bereich HR National von Coop. Du übernimmst anspruchsvolle administrative und koordinative Aufgaben und bringst dich aktiv in verschiedene HR-Themen ein. Du arbeitest eng mit den Menschen des Unternehmens zusammen und willst einen echten Impact schaffen.
Responsibilities
* Betreuung des oberen Kaders von Coop in allen administrativen HR-Themen – Eintritt, Austritt und laufende Anliegen
* Organisationstalent: Termine koordinieren, Anfragen und Aufträge bearbeiten und den Tagesablauf im Fluss halten
* Beteiligung an Hauptprozessen im HR (z. B. Compensation und Personalentwicklung) sowie an HR-Projekten
* Planung und Gestaltung von Events unterschiedlicher Grösse
* Abteilungssupport: Ansprechpartner bei Fragen, Organisation von Anlässen und Beachtung kleiner, aber wichtiger Details
Qualifications
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
* Exaktes, zuverlässiges Arbeiten und hohe Serviceorientierung
* Flexibilität, dynamische Art und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Grundkenntnisse in Französisch
* MS Office-Kenntnisse; idealerweise SAP
What we offer
* Vergünstigungen im Bereich Coop: Rabatte und Bonusprogramme
* Arbeitsbedingungen: Pension, Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur
* Interne Kommunikation: App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Rabatt auf Angebote zur Gesundheit
About the role / Contact
Deine Ansprechperson: Coop Genossenschaft – Tanja Kälin, HR Marketing
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Retail
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