 
        
        Overview
Für unsern Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Mitarbeiter als:
Assistant Property Manager
Aufgaben / Verantwortlichkeiten
 * Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung
 * Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschliesslich der zugehörigen Anhänge und Nachträge
 * Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse
 * Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieter:innen
 * Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten:innen, Ämtern und Hauswarten:innen
Qualifikationen
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien
 * Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM
 * Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen
 * Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern
#J-18808-Ljbffr