Für ein international führendes Industrieunternehmen wird eine unternehmerisch denkende und sprachgewandte Vertriebspersönlichkeit gesucht, die den Markt in der Westschweiz erfolgreich betreut und ausbaut.
Betreuung eines eigenen Vertriebsgebiets in der Westschweiz (Homeoffice-Basis)
Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Aussendienst und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Dokumentation und Reporting aller Vertriebstätigkeiten im CRM-System
Technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Verständnis für B2B-Services
Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder Servicegeschäft
Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch (mündlich und schriftlich), Englisch von Vorteil
Routine im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
Moderne Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#