 
        
        Leitung Technischer Kundenservice & Vertriebssupport (w/m/d) 100%
Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran.
Was wir bieten:
 * Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
 * Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
 * Attraktive Anstellungsbedingungen
 * Förderungen von interner und externer Weiterbildung
 * Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
 * Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
 * Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping,
 * Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
 * Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
 * Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
 * Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
 * Kostenlose Parkplätze
 * Mind. fünf Wochen Ferien
 * Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
 * Eine abgeschlossene Ausbildung als Automobil-, LKW- oder Landmaschinenmechaniker
 * Idealerweise eine Weiterbildung zum Mechatroniker, Diagnostiker oder Meister
 * Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
 * Freude am direkten Kundenkontakt, Verkauf und technischer Kundenbetreuung
 * Kenntnisse in der Anwendung von Diagnosesystemen (z.B. BOSCH, Hella-Gutmann oder TEXA)
 * Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Dein Job:
 * Du führst fachlich und disziplinarisch ein kleines Team aus drei technischen Experten
 (2 im Bereich Diagnostik, 1 im Bereich IVG)
 * Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. Dazu gehören:
 * Terminplanung, Kundenbesuche, Vorführungen, Angebotsunterstützung und Verkauf
 * Technische Schulungen für Kundinnen und Kunden sowie unseren Aussendienst
 * Technischer 1 Level Support für unsere Kunden
 * Du stehst im Austausch mit anderen Regionen sowie mit dem Category Manager Diagnostics IVG und der Academy
 * Du sorgst dafür, dass unser technischer Support im Vertrieb reibungslos, effizient und kundenorientiert funktioniert
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen
 * Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
 * Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
 * Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr