Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: Angebots- und Auftragsabwicklung* Betreuung und Beratung von Kunden Technische und kommerzielle Bearbeitung von Kundenanfragen Zusammenarbeit und Unterstützung Aussendienst Ausarbeiten und Erstellen von Offerten Bestellungsabwicklung Abklären und Überwachen von Lieferterminen Erfassen und Bearbeiten von Reparatur- und Serviceanfragen Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen und Garantiefällen Arbeiten mit CRM- (PISA Sales) und ERP- (PSI Penta) Systemen Allgemeine Korrespondenz und Ablage von Dokumenten Die passende Persönlichkeit für uns: Technische Ausbildung (vorzugsweise Maschinenbau, Verfahrenstechnik) Kaufmännische Weiterbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Arbeiten mit CRM- und ERP-Systemen Deutsch: sehr gut in Wort und Schrift Französisch: gut in Wort und Schrift Werden Sie Teil der GEMÜ-Familie Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem spannenden und solide aufgestellten Unternehmen. Attraktive Anstellungsbedingungen, faire Entlöhnung, gute Sozialleistungen und eine persönliche Atmosphäre sind für uns als Familienunternehmen eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen können. Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschliesslich Bewerbungsanhänge im PDF-Format. jide9a2d48a jit0729a jiy25a