Aufgaben:
* Erheben und Verfügen von persönlichen Beiträgen
* Prüfen und Erstellen der Jahresrechnungen AHV/IV/EO-Beiträge inkl. Beiträge der Kranken- und Unfallversicherung
* Kontrolle der Lohndeklarationen innerhalb des Beitragsteams
* Verarbeitung der Berichte der Arbeitgeberkontrolle und Erstellung von Nachtragsabrechnungen
* Kontrolle und Erfassung der Selbständigerwerbenden und Nichterwerbstätigen
* Schriftlicher und telefonischer Austausch mit Behörden, Amtsstellen und Versicherten in deutscher und französischer Sprache
* Bei Eignung Übernahme von weiteren Aufgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung Fachausweis Sozialversicherungen von Vorteil
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Sozialversicherungsbereich
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Hohes Engagement und vernetztes Denken
* Lösungsorientierte Herangehensweise
* Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
* Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
Was wir bieten:
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
* Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
* Gute Infrastruktur sowie zusätzliche Benefits
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
PANVICA, Denise Bangerter, Talstrasse 7,Münchenbuchsee oder
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Philipp Etter, Abteilungsleiter Beiträge / Register
/ Telefon
Mehr über uns erfahren Sie auch unter .
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