 
        
        Über uns
Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Unser Kunde ist ein modernes, inhabergeführtes Treuhandunternehmen mit Standort im Herzen von Luzern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Fachwissen, Empathie und Freude an Kundenkontakt.
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Standort
Region Luzern (Region Zentralschweiz)
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
 * Abwechslungsreiche Treuhandmandate mit direktem Kundenkontakt
 * Führen von Treuhandmandaten für Privatpersonen und Unternehmen
 * Führen von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von MwSt.-Abrechnungen
 * Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
 * Kontaktpflege und Beratung der Klienten
 * Erstellen der MWST-Abrechnungen
 * Lohnbuchhaltung und Personaladministration
 * Begleitung und Unterstützung bei Unternehmensberatungsmandaten
Stellenprozent
100%
Ihr Profil
 * Sie haben eine kaufm. Ausbildung abgeschlossen
 * Sie haben bereits den eidg. Fachausweis für Treuhänder oder eine entsprechende Weiterbildung absolviert
 * Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich mit
 * Sie verfügen über stilsichere Englischkenntnisse
 * Sie sind eine selbständige, fachkompetente, überzeugende und offene Persönlichkeit
Kontakt
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113351-1-1
#J-18808-Ljbffr