Aufgaben:
erfassen von Seefracht-Sendungen im Spedi-System
buchen und disponieren von Sendungen im Import und Export (Schwerpunkt liegt im Export)
kommunizieren mit Kunden und Dienstleistern per Mail/ Phone
verbuchen von eingehenden Rechnungen
erledigen von kaufm. Tätigkeiten rund um den Speditionskaufmann-/ Speditionskauffrau-Job
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/ -mann
bereits 1-2 Jahre Erfahrung im Seefracht-Imp.- oder Exp.-Business
Informatik:
gute Anwender-Kenntnisse MS-Office Programme (Word/ Excel/ Outlook)
allenfalls CargoWise One
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Speditions-Ebene)
Weitere Sprachen von Vorteil
Alter:
ca. 21 - 32 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel/ inkl. Agglo Muttenz, Münchenstein
Spezielles:
Eine gute Einarbeitung durch ein sympathisches Team wird garantiert. Faire Lohn- und Anstellungsbedingungen sind gegeben.
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