Was ist meine Funktion?Koordination von Kundenaufträgen zwischen AVOR und Verkauf sowie Verantwortung für Auftragsfreigaben und -abschlüsseEigenständige Erstellung von Fertigungsauftragsdokumentationen und Pflege von ArbeitsplänenDisposition verschiedener Produktgruppen und Organisation von Fertigungsaufträgen für kundenspezifische ProdukteKoordination externer Fertigungspartner und EinkaufPflege von Stammdaten im Produktionsplanungsbereich sowie Betreuung und Leitung von ProjektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Polymechaniker/-in mit entsprechender WeiterbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung/Produktionsplanung und -steuerung in einem produzierenden UnternehmenVersierter Umgang mit EDV-Anwendungen (Microsoft Office), SAP-Kenntnisse sind von VorteilGanzheitliches, bereichsübergreifendes und wirtschaftliches Denk- und HandlungsvermögenSelbstständige und präzise ArbeitsweiseFlexibilität, Teamgeist und hohe BelastbarkeitWas sind meine Vorteile?Die Sicherheit und Stabilität eines finanziell unabhängigen FamilienunternehmensEine fundierte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietEin kooperatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem international tätigen UnternehmenEine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit DU-KulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative Lösungen im Bereich der Antriebstechnik, mit Schwerpunkt auf gerollten Gewindetrieben. Das Unternehmen überzeugt seine Kunden kontinuierlich durch herausragende Qualität und Leistung. Wenn du gerne Neues gestaltest, Herausforderungen suchst, dynamisch bist und die Zusammenarbeit im Team schätzt, dann ist diese Position genau das Richtige für dich.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortReinach AG Vakanz-NrVA-BJG-RYD