Stellenbeschreibung
Für eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder Gümligen
* Sicherstellung der professionellen Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu sämtlichen Bankdienstleistungen
* Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der bedürfnisorientierten Beratung und im Cross-Selling
* Verantwortung für Zielerreichung in den Bereichen Qualität, Kundenzufriedenheit und Budget
* Kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Sicherstellung hoher Servicequalität
* Aktive Mitarbeit in Projekten rund um die digitale Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, idealerweise im Kundenkontakt oder Beratungsumfeld
* Ausgewiesene Führungserfahrung mit einem motivierenden, teamorientierten Führungsstil
* Affinität zu digitalen Kanälen und modernen Kommunikationsmitteln
* Hohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine positive Haltung gegenüber Veränderungen
* Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit dem Kernbankensystem Finnova von Vorteil
Möchten Sie mit Ihrem Team den Kundenservice auf das nächste Level heben?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.