<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100 %
Tätigkeit
Verantwortlich für den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder über unser Ticketsystem
Troubleshooting und Fehleranalysen
Betreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie der gesamten Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.)
Führen des ICT-Inventares, inkl. des ICT-Lagers
Aktives Mitgestalten der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft, inkl. Kommunikation
Sicherstellung des Systembetriebs sowie Monitoring der gesamten IT-Architektur
Betreuung der Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern
Wahrnehmung der Stellvertretung innerhalb des IT-Teams
Profil
Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ
Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM/Intune/Software-Paketierung
Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server
Selbständiges, qualitatives und strukturiertes Arbeiten
Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
Angebot
Eine vielfältige Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen
Flexible Arbeitszeiten
Verschiedene Teamevents
Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Beteiligung an Fitness-Abo
Vergünstigung Reka-Checks
Warme und kalte Getränke sowie Pausenfrüchte
<< ZURÜCK
BEWERBEN