Elektroautos machen Spass – besonders, wenn man sie mit Highspeed laden kann. Deshalb arbeiten wir von GOFAST intensiv am Auf- und Ausbau des schweizweiten Netzes von Schnellladestationen, um Autofahrenden die mobile Freiheit elektrisch und nachhaltig zu ermöglichen.
Du hast den Überblick und packst gerne an? GOFAST bringt Bewegung in die Schweizer Elektromobilität – und sucht dafür Unterstützung im Hintergrund. Im Finance & Shared Services Team übernimmst du Verantwortung für vielfältige administrative und buchhalterische Aufgaben. Eine spannende Rolle für Menschen mit kaufmännischem Know-how, die gerne organisieren, koordinieren und umsetzen. Als
Was Du bei uns bewegen kannst:
Du unterstützt das Finance & Shared Services Team in buchhalterischen und administrativen Belangen.
Du kontrollierst, verbuchst und überwachst Rechnungen, Mahnungen und Zahlungseingänge (Debitoren/Kreditoren).
Du hilfst mit beim Reporting (z. B. Quartalsberichte, Standortdaten, Arbeitszeiten) und pflegst Stammdaten.
Du übernimmst Aufgaben im Bereich Projekt- und Lagerbuchhaltung sowie Kreditkartenabrechnungen.
Du koordinierst Termine für den CFO, verwaltest Verträge und organisierst Post, Archivierung und interne Abläufe.
Du arbeitest mit hoher Eigenverantwortung, Genauigkeit und einem klaren Fokus: Get Stuff Done!
Was Dich auszeichnet:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen oder buchhalterischen Umfeld mit.
Du hast Freude an Struktur, Details und Zahlen – und den Anspruch, Aufgaben zuverlässig und sauber umzusetzen.
Du bist fit im Umgang mit MS Office – besonders Excel – und arbeitest dich schnell in neue Tools ein.
Du übernimmst Verantwortung, arbeitest gerne selbständig und denkst lösungsorientiert.
Du kommunizierst sicher am Telefon und per E-Mail, bist teamfähig, belastbar und pragmatisch.
Erfahrung in der Buchhaltung, Lager- oder Projektbuchhaltung ist ein Plus – kein Muss
Was Dich auszeichnet:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen oder buchhalterischen Umfeld mit.
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein engagiertes, unkompliziertes Team mit direktem Draht zur Geschäftsleitung.
Modenere Infrastruktur in Zürich (Schlieren), flexible Teilzeitarbeit und Homeoffice Möglichkeiten.
26 Ferientage und flexible Arbeitszeitmodelle
Elektroautos zur privaten Nutzung (Poolfahrzeuge), kostenlose Lademöglichkeiten
Verpflegungs- und Spesenpauschale, Halbtax-Abonnement bezahlt
Persönliche Weiterentwicklung und Gestaltungsfreiheit
Ein inspirierendes Umfeld im Zentrum der Schweizer Elektromobilitätslandschaft.
Ein Unternehmen, das wächst – und bei dem du aktiv mitgestalten kannst.
Bereit, deine Stärken einzubringen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben auf: www.gofast.swiss/jobs
Bei Fragen hilft dir David Baumann gerne weiter:
+41 79 769 73 76
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GOFAST
Herr David Baumann
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