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Sales account manager real estate (wmd) – region bern| 80-100 | hybrid work

Zürich
SMG Swiss Marketplace Group
Account Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 November
Beschreibung

Deine Mission
Du liebst den Verkauf und berätst Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft. Es begeistert dich Verantwortung zu übernehmen Neues zu lernen und den Aufbau einer der grössten digitalen Organisationen der Schweiz aktiv dieser Rolle bist du täglich im Austausch mit unserer Kundschaft findest passende Lösungen und trägst mit deinem verkäuferischen Talent massgeblich zum Erfolg der SMG bei.

Konkret wirst du :

Unsere Kundinnen und Kunden persönlich vor Ort remote oder telefonisch proaktiv beraten und im Alltag begleiten

Kundenbedürfnisse ermitteln um massgeschneiderte Lösungen anbieten und verkaufen zu können

Eingehende Kundenanfragen validieren und erste Einschätzungen treffen

Den bestehenden Kundenstamm aktiv weiterentwickeln und langfristig betreuen

Unsere bestehenden und potenziellen Kunden besuchen und gezielt Beziehungen ausbauen

Gezielt Zielkunden pflegen und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen

Angebote erstellen Verträge vorbereiten und die komplette Vertragsabwicklung begleiten

Reportings und Analysen für deinen Verantwortungsbereich erstellen und daraus Handlungsfelder ableiten

Präsentationen planen und beim Kunden durchführen um Produkte und Lösungen überzeugend zu vermitteln

Den weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs aktiv mitgestalten und eigene Ideen einbringen

An Kundenevents teilnehmen um Präsenz zu zeigen und den Austausch zu fördern

Langfristige vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen

Qualifications : Das bringst Du mit

Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

Zwei bis drei Jahre Vertriebserfahrung

Erfahrung im Verkauf als Account Manager Sales Manager oder ähnlichem

Du sprichst fliessend Schweizer-Deutsch und Englisch

Du hast Freude am aktiven Kundenkontakt bist ein proaktiver optimistischer Teamplayer und bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit

Du bist geübt im Umgang mit der gesamten MS Office Palette Google Workspace und CRM Systemen

Führerschein der Kat. B

Das bieten wir dir

6 Wochen Ferien (mit der Möglichkeit bis zu 10 zusätzliche Tage zu kaufen)

40-Stunden-Woche

18 Wochen Mutterschaftsurlaub und 6 Wochen Vaterschaftsurlaub. Gilt auch bei Adoption.

Flexible Arbeitsmodelle (Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig)

Zugang zu Plattformen für mentale Gesundheit Wohlbefinden und Beratung

Halbtax-Abonnement für den öffentlichen Verkehr und 1.-Klasse-Reisen mit dem Zug zwischen den SMG-Standorten in der Schweiz

Rekrutierungsprozess
Für diese Stelle musst du bereits in der Schweiz ansässig sein und über eine gültige Arbeitserlaubnis oder Schweizer Staatsbürgerschaft verfügen.

Die Arbeit besteht vorwiegend aus Aussendienst Einsätzen bei unseren Kunden.

Wir sind überzeugt dass Rekrutierung eine beidseitige Angelegenheit ist : Beide Parteien lernen sich kennen. Das kannst du erwarten

Erstes Kennenlerngespräch

Gespräch mit dem Hiring Team

Vielfalt bei SMG
Bei SMG schätzen wir unterschiedliche Perspektiven und glauben an das Potenzial jedes Einzelnen. Wir heissen Bewerbungen von Menschen mit verschiedensten Hintergründen willkommen auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst. Gemeinsam entwickeln wir Fähigkeiten schätzen Unterschiede und schaffen Wirkung.

Bewirb dich jetzt
Sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf und gerne weitere Unterlagen die uns zeigen warum du perfekt zu uns passt.

#LI-Hybrid

Vorab einige Informationen über uns
Die SMG Swiss Marketplace Group AG ist ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein innovatives europäisches Digitalunternehmen das den Menschen das Leben mit zukunftsgerichteten Produkten vereinfacht.

SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools für ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate ( ImmoScout24 Homegate Flatfox Publimmo CASASOFT IAZI ) Automotive ( AutoScout24 MotoScout24 ) General Marketplaces ( Ricardo ) und Finance & Insurance ( FinanceScout24 ).

Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG Ringier AG Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.

Remote Work : No

Employment Type : Full-time

Key Skills
Microsoft Office,Portfolio Management,Microsoft Word,Asset Management,Yardi,Microsoft Excel,Administrative Experience,DocuSign,Property Management,negotiation,Contracts,Google Suite

Experience : years

Vacancy : 1

#J-18808-Ljbffr

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