 
        > Per sofort oder nach Vereinbarung > Niederlassung Zürich So sieht Ihr Tag bei uns aus Stundenerfassung Stundenlöhner zum Abrechnen vorbereiten Ein- / Austritte bearbeiten Bewerbungsabsagen Interviews vereinbaren Inserate erstellen Bearbeitung Kleidermanagement Mithilfe Organisation der jährlichen Weiterbildungen Div. Assistenzaufgaben der Leitung Personal Ihre Qualifikationen auf einen Blick Zwingend eine abgeschlossene KV-Berufslehre Von Vorteil Ausbildung zur Personalassistentin Zwingend erste Erfahrungen im Personalwesen Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf auch Mehrarbei zu leisten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren Selbständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein motiviertes Team mit schlanken Strukturen Training on the job und intensive Einarbeitung Zeitgerechte Anstellungsbedingungen Attraktiver Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsinstrumenten Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich per Post oder via Mail an folgende Adresse. REMONDIS Recycling AG, Leitung Personal, Sandra Lonczinski, Kriesbachstrasse 1,Wallisellen Tel jid32a5c91a jit1044a jiy25a