* Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Fachliche Führung von Assistent:innen oder Junior Immobilienbewirtschafter:innen
* Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
* Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
* Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
* Prüfen des baulichen Zustands der Liegenschaften sowie Organisation der Unterhaltsarbeiten
* Erstellen von Eigentümer:innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
Dein Profil
* Ein kaufmännischer Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung ist zwingend
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Bewirtschaftung
* Stilsicheres Deutsch, fließende Französischkenntnisse
* Mutig, flexibel und priorisieren können
* Herausforderungen als Immobilienprofi gerne annehmen
Unser Angebot
* Viele Aussentermine und schnelle Poolfahrzeuge
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Handlungsspielraum
* Wechselnde Mieterschaft, stabile IT-Infrastruktur
* Digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden/Woche
* Bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5–6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Feiertagsregelungen, weitere bezahlte Absenzen (z.B. Geburtstag, Umzug, Heirat)
* Unbezahlter Urlaub auf Anfrage
* Faire, marktgerechte Entlöhnung, 13. Monatslohn
* Lohnabzüge für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung entfallen
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Kunden- und Mitarbeitendenvermittlung
* Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung, BVG-Vollversicherung ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Notebook für Mitarbeitende, Poolfahrzeuge (MINI), Homeoffice nach Absprache
* Unterstützung bei externer Fachausbildung, Ausbildungsplätze, Praktika
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten, Einführungsprogramm
* Unkomplizierte Vorgesetzte, Du-Kultur, Gratis Nespresso
* Vergünstigungen bei Versicherungen, Fahrzeugen, Mobiltelefonen, MS Office
Karriere und Vorteile
* Unterstützung bei Weiterbildung, interne Entwicklung
* Weitere Vorteile: Einführungsprogramm, unkomplizierte Führung, Kaffee, Vergünstigungen
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Infos besuche uns auf unserer Webseite.
Ansprechperson: Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz mit über 33 Jahren Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitenden und mehr als 35 Lernenden.
Folge uns auf unseren Kanälen!
#J-18808-Ljbffr