Dein Alltag bei uns
* Du betreust und entwickelst deinen eigenen Kundenstamm.
* Du erkennst Bedürfnisse und findest passende technische Lösungen.
* Du begleitest Anfragen von der Offerte bis zum Abschluss.
* Du arbeitest eng mit unseren Produktionspartnern im In- und Ausland zusammen.
* Du bringst Ideen ein, um Prozesse, Produkte und Zusammenarbeit zu verbessern.
* Du pflegst deine Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP-System.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, Konstrukteur oder Automatiker)
* Weiterbildung im kaufmännischen oder verkaufsnahen Bereich (z. B. Techn. Kaufmann FA, Techniker HF)
* Einige Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten
* Gute Kenntnisse in Fertigungsprozessen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Kommunikativ, empathisch, verlässlich – und mit Freude am Kundenkontakt
Darauf darfst du dich freuen
* Viel Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
* Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Entwicklungsspielraum
* Kurze Wege, offenes Miteinander, unkomplizierte Entscheidungsprozesse
* Raum für Ideen und Eigenverantwortung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Sabrina Kast freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
Limec Solution GmbH, Firststrasse 15,Feusisberg, Tel:
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