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Sachbearbeitung administration (m/w/d)

Kriens
Picatech Huber AG
Inserat online seit: 12 Oktober
Beschreibung

Aufgaben: Betreuung des Zeiterfassungsprogramms Organisation von Transporten (Import/Export und Inland) Verantwortung für ein bis zwei Lernende (Büroassistentin bzw. KV) Allgemeine administrative Aufgaben Vorbereitung und Betreuung von Messe-Auftritten und Kundenevents Organisation Team-Events Administrative Verantwortung für Ausschreibungen Unterstützung Vertriebs-Administration Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Berufsbildung Sprachen: Deutsch, Französisch gute mündliche Kenntnisse Eigeninitiativ, teamfähig und kommunikativ Unser Angebot: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Erfahrenes, eingespieltes und motiviertes Team Funktionsspezifische Weiterbildungen Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Funktion geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@picatech.ch. Picatech Huber AG Nidfeldstrasse 1 6010 Kriens 041 349 68 65 Frau Patrizia Lips, Personal www.picatech.ch j4id9875510a j4it1040a j4iy25a

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