Haben Sie eine Leidenschaft für Kundenbeziehungen und den Verkauf von Brenn- und Treibstoffen? Als Verkaufsleiter*in führen Sie das Regionalbüro St. Gallen und entwickeln und bearbeiten den Markt in der Wirtschaftsregion Ostschweiz. Werden Sie Teil unseres Leitungsteams und gestalten Sie aktiv den Erfolg im Bereich Energy & Supply mit!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an job@migrol.ch.
Kernaufgabe
Verantwortung für die Führung, Motivation und Entwicklung des Teams des Regionalbüro St. Gallen sowie Sicherstellung eines positiven und produktiven Arbeitsklimas (2-3 Mitarbeitende)
Kernaufgabe
Verantwortung über das operative Tagesgeschäft des Regionalbüro St. Gallen
Kernaufgabe
Verkauf und Beratung (hauptsächlich per Telefon) und aktive Betreuung von Kunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (u.a. durch persönliche Kundenbesuche)
Kernaufgabe
Ausbau des bestehenden Kundenportfolios durch aktive Akquisition regionaler Gewerbskunden und Privatkunden
Nebenaufgaben
Monitoring des Marktes in der Region Ostschweiz; Durchführung von Marktanalysen und Ermittlung von Verkaufschancen in der Region in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Schweiz
Was Sie mitbringen
Mehrjährige Berufserfahrung
in einer ähnlichen Funktion
Höhere Fachschule
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (auf Stufe HF oder eidg. Fachausweis)
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz und Erfahrung in der Führung eines Teams
Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Teamplayer, Motivator und gewinnende Persönlichkeit
Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Selbständigkeit
Gewünscht
Sehr gut vernetzt in der Wirtschaftsregion Ostschweiz
Was wir Ihnen bieten
Berufliche Vorsorge
Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum
Förderung des beruflichen Spielraums
Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen
Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Sport- und Fitnessangebote
Eigener Sportclub. Finanzielle Beteiligung an Migros-Fitnessabonnements (bis CHF 250 pro Jahr)
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet.Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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