<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhand SachbearbeiterIN D/E
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Treuhandunternehmen.
Region
Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- MWST-Abrechnungen
- Lohnmandate inkl. Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Kontrolle von Steuerveranlagungen
- allg. kaufm. Tätigkeiten
- Vorbereitung von Abschlüssen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Treuhandpraxis
- Ihr Alter: 24-40 Jahre
- Sie verfügen nebst Deutsch über gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine zuverlässige, dynamische und teamorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-102750-6-2
<< ZURÜCK
BEWERBEN