Mandatsleiter:in Treuhand (m/w) 60 – 80%
Die Lemag Treuhand + Partner AG ist ein etabliertes Treuhandbüro mit Sitz in der Schweiz. Seit über 25 Jahren bietet die Firma ihren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Lohnbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Outsourcing an. Die Firma hat im Laufe der Jahre ein hohes Mass an Kompetenz und Fachwissen in diesen Bereichen erworben und ist daher ein zuverlässiger Partner für viele Unternehmen und Privatpersonen. Möchtest auch Du einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen, dann bewirb Dich jetzt als:
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w) 60 – 80%
Du bist interessiert und begeisterst Dich für …
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Selbständige Führungsverantwortung für eigenen Mandatskreis
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe auf verschiedenen Buchhaltungs- und Lohnsoftwares
* Mithilfe bei Revisionen und selbständiges Prüfen von Teilgebieten
* Selbständiges Erstellen von anspruchsvollen Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe
* Selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen verschiedener Kantone
* Übernahme betriebsinterner Prozesse und Mitgestaltung der Betriebsorganisation
* Erbringung von fachtechnischem Support im und ausser Haus
* bist ein «Team-Mensch» und hast Spass am Job
* bist eine flexible, initiative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
* arbeitest speditiv und bist belastbar
* hast eine rasche Auffassungsgabe
* akquirierst gerne und pflegst mit Freude unsere Kunden
* besitzt den eidg. Fachausweis als Treuhänder, bist in Ausbildung dazu oder besitzt eine gleichwertige Ausbildung
* verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hast generell ein Informatik-Flair
* bist zwischen 25 und 40 Jahre alt
* Digitales Unternehmen
* Zeitgemässe Entlöhnung
* ortsunabhängig (Home-Office möglich)
* 42.5 Wochenstunden (100% Pensum)
(inkl. Vorholzeit für Feiertage usw.)
* 4.5 Wochen Ferien (23 Tage)
* Arbeitszeit und Ferien flexibel & frei einteilbar
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind eine erfahrene Treuhand-, Revisions- und Beratungsgesellschaft mit einem firmenübergreifenden Netzwerk. Unser Team in Solothurn und Wynau besteht aus 15 Mitarbeiter:innen. Wir pflegen die Geselligkeit und fördern unser soziales Gefüge. Im «Groove» einer ehemaligen Autogarage sind wir zu Hause. Fühlst Du Dich motiviert? Dann schicke uns Deine Bewerbung!
Du fühlst Dich angesprochen, dann bewirb dich jetzt!
Standort Wynau:
Untere Einschlagstrasse 5
CH-4923 Wynau
#J-18808-Ljbffr