Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund und interessieren sich für Immobilien? Sie sind vielleicht bereits an einer Weiterbildung im Immobilienbereich und benötigen nun erste Berufserfahrung? Dann haben wir für Sie das Richtige!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsKaufmann/ -frau mit Interesse an der Immobilienbranche 60-100%
Ihre Herausforderung
Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienvermögen und -portfolios
Erfassung und Pflege von Immobilieninformationen in Datenbanken
Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Immobilienprojekten
Koordination von Terminen und Besprechungen für Immobilienteams
Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, einschliesslich Kunden und Dienstleistern
Unterstützung bei der Beschaffung von Immobilienangeboten und -informationen
Recherche von Markt- und Branchentrends im Immobiliensektor
Verwaltung von Immobiliendokumenten und -verträgen
Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern und -experten bei Transaktionen
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Immobilienteams
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Eventuell aktuell an einer Weiterbildung im Immobilienbereich
Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
Gute Organisationsfähigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos