Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Mochtest du eine neue Branche kennenlernen? Dann bist du genau richtig bei uns! Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tatig. Nun suchen wir fur unser junges und unkompliziertes Team, am Standort Horgen Verstarkung in Form eines Praktikums.
Dein Weg bei uns:
1. bis 3. Monat: Fundament aufbauen
* Generelle Einarbeitung
* Grundlagen der Telefonakquise
* Einblicke in die Bereiche Personalvermittlung und Verleih
4. bis 6. Monat: Arbeit im Team
* Vertiefte Telefonakquise
* Gelegentliche Begleitung im Verkauf und der Betreuung
7. bis 18. Monat: Ubergangsphase zum/ r Personalberater/ in
* Selbstandige Leadgenerierung
* Erste eigenstandige Betreuung von Mandaten
Nach 18 Monaten: Abschluss der Einarbeitung und Festigung im Personalverleih
Deine Aufgaben:
* Telefonische Akquisition von potenziellen Kunden
* Betreuung von eigenen Mandaten
* Qualifizierung und Vorbereitung von Kundengesprachen
* Terminierung und Koordination von Beratungsterminen fur unserePersonalberater
Das bringst Du mit:
* Lehrabschluss, Matura oder Studienabschluss
* Engagiert, flexibel und belastbar
* Gut organisiert, selbststandig und zuverlassig
* Ausgepragte zwischenmenschliche und kommunikative Fahigkeiten
* Redegewandt einwandfreies Schweizer und Hochdeutsch
* Kommunikativ und verhandlungssicher
* Interesse am Personalverleih
* EDV Anwenderkenntnisse
Wir bieten dir:
* Spannendes Arbeitsumfeld im Personalverleih (Schweiz und Europa)
* Attraktives Lohnmodell
* Mitgestaltungsmoglichkeiten
* Attraktive Weiterentwicklungsmoglichkeiten innerhalb des Personalverleih
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Zertifikate).
myWork AG Dammstrasse 14 8810 Horgen