Verantwortung:Fachliche und personelle Leitung unseres Helpdesk & Support TeamsUnterstützung der Projektleitung bei der Einführung unserer Softwarelösungen bei neuen KundenBetreuung, Schulung und Telefonsupport unserer Kunden und deren ApplikationenMitarbeit im Report-Scripting (Jasperreports) bei der Umsetzung unserer KundenprojekteErstellen von Scripts für ProzessoptimierungenMitarbeit bei KundenschulungenQualifikationen:Technische oder kaufmännische GrundausbildungGutes Windows Knowhow, macOS/Linux Kenntnisse von VorteilSelbstständigkeit, Initiative und rasche AuffassungsgabeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGepflegte UnmgangsformenTeamgeistBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSeuzachKontaktDani Camoes,+41443852126