Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter*in zahlungsmittel 50 - 60 %

Bern
Entris Banking AG
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

Entris Banking – Dienstleisterin für kleinereund mittlere Banken in der Schweiz

Als Zentralbank mit einer Banklizenz stärken wir kleineren und mittleren Finanzinstituten erfolgreich den Rücken. Mit unseren individuellen Finanzdienstleistungen und dem Know-how unserer rund 55 Mitarbeitenden bündeln wir Fähigkeiten und Kompetenzen, um unsere Kunden in ihren Prozessen professionell zu unterstützen. Wir übernehmen im Wesentlichen ihr Kerngeschäft in den Bereichen Zahlen, Zahlungsmittel, Bancomaten Services, Anlegen, Vorsorgen, Asset Liability Management (ALM) sowie Risiko- und Regulierungsmanagement. Mit unserer Zentralbankfunktion ermöglichen wir ihnen zudem den Zugang zum Geld- und Kapitalmarkt.

Was sind Ihre Aufgaben?

* Prüfen und Bearbeiten von durch Endkunden beanstandete Kartentransaktionen wie z.B. doppelt belastete Transaktionen, Abo-Fallen, Kartenbetrug durch Phishing
* Erledigen von administrativen Tätigkeiten wie z.B. Weiterleitung der Betrugsverdachtsfälle des Überwachungstools unseres Providers oder Rückmeldung auf beanstandete Transaktionen an Kundenbanken
* Analyse sowie interne und externe Koordination von Schadenfällen (Rückfragen an Kundenbanken, Entscheidprozess, Rückvergütung)
* Administrative Unterstützung des ganzen Teams Zahlungsmittel
* Bearbeiten von mündlichen und schriftlichen Anfragen unserer Kundenbanken während der Service-Zeiten (kein Kontakt mit Endkunden)

Was bringen Sie mit?

* Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Bankbranche
* Affinität für Themen rund um Zahlungsmittel (Karten, Mobile Payment)
* Interesse, das Know-how in diesem Bereich zu vertiefen
* Versierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
* Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Bereitschaft für den Arbeitseinsatz am Wochentag Freitag (andere Tage unter der Woche frei wählbar)

Was bieten wir Ihnen?

* Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld in einer Bank mit einzigartigem Geschäftsmodell, geprägt von der Interaktion mit anderen Abteilungen, Providern und Kunden
* Möglichkeit zur Mitgestaltung in den vielseitigen Fachthemen und Aufgaben
* Büroräumlichkeiten in Gümligen und Zürich sowie die Möglichkeit für Homeoffice bis zu 50 % des Pensums
* Great Place to Work-Certified
* Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular auf unserer Website www.entris-banking.ch.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Pascal Stauffacher, Leiter Zahlungsmittel, Tel. 031 660 22 66.

Entris Banking AG

Herr Stefan Stucki

Leiter Human Resources Management

031 660 44 60

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter*in Zahlungsmittel 50 - 60 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern