Was ist meine Funktion?Als Technischer Sachbearbeiter und Einkäufer bist du für den Einkauf von elektronischen und elektromechanischen Komponenten verantwortlich. Du erfasst Stücklisten und Fertigungsunterlagen im ERP-System, führst technische Abklärungen für die Erfassung von Bauteilen durch - manchmal auch im direkten Kundenkontakt. Zudem erstellst du Kalkulationen und Offerten für unsere Kunden.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich ElektronikErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenEinkaufserfahrung in der ElektronikbrancheVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätGute DeutschkenntnisseErfahrung im Kontakt mit Kunden und LieferantenSelbständige und exakte ArbeitsweiseOffenheit für neue HerausforderungenFähigkeit, mit einer hohen Dynamik am Arbeitsplatz umzugehenWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir eine verantwortungsvolle, interessante und äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit. Du wirst Teil eines kleinen, eingespielten Teams, das sich auf deine Verstärkung freut. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürcher OberlandVakanz-Nr
VA-5RL-X2H