Stellenbeschreibung
Du liebst die tägliche Arbeit mit Menschen, bist ein echter Problemlöser*in und suchst eine neue Herausforderung bei einem ambitionierten Unternehmen?
Als Software Support Specialist (m/w/d) bei der Zucchetti Switzerland SA verstärkst du unser Support Team. Für unsere POS-Softwarelösung TCPOS bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere renommierten Geschäftskunden. Du nimmst nicht nur Soft- und Hardwareprobleme auf, sondern führst nach der Fehleranalyse eine Lösung herbei. Mit deinem Einsatz und deiner Hilfsbereitschaft repräsentierst du unser Unternehmen nach außen.
Du wirst in unserem Office in Urdorf arbeiten. Remote-Work möglich
Deine Aufgaben
Betreuung unserer Kunden bei technischen Anfragen rund um unsere Softwarelösungen, inklusive der Bereitstellung eines Workarounds oder einer Lösung – (keine Call-Center Tätigkeit!)
Anforderungsgerechte Analyse und Bearbeitung sowie Priorisierung, Klassifizierung, Dokumentation und Überwachung von Incidents hinsichtlich fristgerechter SLA-Erfüllung auf Basis von ITIL-Prozessen
Durchführung von Fehler-Ursachen-Analysen auf internen Testsystemen, auch in Zusammenarbeit mit der Abteilung Quality Assurance
Ticketmanagement zur Steuerung von Tickets in HDA
Unterstützung der Abteilung Quality Assurance bei Tests neuer Software
Aktualisierung & Pflege der Systeme
Anforderungsprofil
Identifikation mit unseren CoreValues: #LeadbyExample, #Teamwork, #PersonalAccountability, #Passion&Fun, #Simplicity, #CustomerCentricity
Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Background: z.B. Informatiker (m/w/d), IT-Systemfachmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnlich
Berufserfahrung im IT-Support und erste Kenntnisse in der Log- und Fehleranalyse von Vorteil
Praktische Erfahrungen im Umgang mit Windows-Betriebssystemen / POS-Systemen
Nice to have: Erste Erfahrungen mit Datenbanken (MSSQL, Oracle) und Netzwerkprotokollen (z.B. TCP/IP, http(S), RDP)
Bereitschaft zur Teilnahme an Schicht- und Wochenenddiensten nach einem festgelegten, rotierenden System mit attraktiven Schichtzulagen
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, ein serviceorientiertes Auftreten sowie Analysevermögen
Wir Bieten
Die Möglichkeit im internationalen Arbeitsumfeld zu arbeiten
Ein kollegiales Arbeitsklima in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer marktgerechten Entlohnung (13 Monatsgehälter)
Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
Hochinteressante Projekte namhafter Kunden in einer zukunftsorientierten Branche
Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
Eine sehr gute Hardware-Ausstattung
Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, kostenfreie Getränke
Wir haben unsere Belegschaft dazu befragt, was das Arbeiten bei uns auszeichnet:
Man kann auch mit den Chefs ungezwungen reden.
Große Hilfsbereitschaft, jeder versucht jeden zu unterstützen.
Angenehmes Arbeitsklima aufgrund angenehmer Charaktere im Unternehmen. #GroßeFamilie
Mir gefällt die Offenheit und Wertschätzung der Kollegen untereinander.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Join our amazing team!
#J-18808-Ljbffr