Aufgrund einer Pensionierung und als Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januaroder nach Vereinbarung eine/n
* Disponieren aller Prüfungsarten (Führer- und Fahrzeugprüfungen)
* Erfassen von Prüfungsergebnissen und mutieren von Fahrzeugausweisen
* Terminverschiebung (Telefon und per E-Mail)
* Planen von Verkehrsexperten Einsätzen und Unterstützung der Abteilung in administrativen Belangen
* Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten
* Telefonische und schriftliche Auskünfte
* Abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung, idealerweise im Bereich der Automobilbranche oder Disposition
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung im Kundenkontakt und kundenorientierte Persönlichkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Selbständige, strukturierte und interdisziplinäre Arbeitsweise und motiviert, Veränderungen der Arbeitsabläufe kunden-, bedürfnisgerecht und aktiv mitzugestalten
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Selbständiges Arbeiten in einem lebhaften Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Professionelle Ausbildung in einem kollegialen und motivierten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie interessante Arbeitszeitmodelle
Patrick Schnelli, Leiter Abteilung Prüfungen,
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