Aufgaben und Pflichten
Die Aufgaben umfassen die Betreuung von Gästen vom Einchecken bis zum Auschecken, einschließlich der Reservation und der Verabschiedung. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Kontrolle von Tagesabschlüssen, die Überwachung der Reservationssysteme und die Verarbeitung von Kommissionsrechnungen.
Berufliche Qualifikationen
* Erfahrung in der Hotellerie
* Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
* Mögliche Erfahrung mit Opera Cloud
Vorteile als Arbeitnehmer
* 50% Rabatt auf Speisen und Getränke in den F&B Outlets
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Benefits
* Freiraum für Ideen und Entwicklungsperspektiven
Für diese Position suchen wir nach einer Person, die sich durch eine positive Einstellung auszeichnet und sich gerne um unsere Gäste kümmert. Die Arbeit ist vielseitig und bietet viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.